Wanda v.d. Michaelswiese

updated 22.05.2017

© webmaster

Home
Nach oben
Unsere Geschichte
News
Unsere Würfe
Galerie
Regenbogenbrücke
Film - Presse
In Erinnerung
Links
Verkauf

Franca a.d. Brunnenstraße

 

Verena

 

Nach oben Verena Franca Lara Maike

 

Verena aus der Brunnenstraße

SZ 2129936, WT: 25.08.2003, SchH1, KK1 lbz,  LGZS-V

M: Franca a.d. Brunnenstraße - V: Zeppo v. Klebinger Schloß

Verena ist gestern am 24.06.2013 über die Regenbogenbrücke gegangen, ihre Trauer war zu groß, ihr Herz ist gebrochen.

   

AT Verena

 

Neujahr 2011 - Verena schläft an ihren Lieblingsplätzen.........

Wo ist mein Herrchen geblieben.........

Verena Juni 2010

  

Paula, Franca und Verena

zusammen mit Franca paßt sie auf Paula auf

Als Welpe wurden Verena und ihre 7 Geschwister in unserem Zwinger geboren, es war der V-Wurf aus der Brunnenstraße. Nun  ist sie  zu uns zurückgekehrt und bleibt jetzt für immer bei uns.

Inzwischen ist Verenas Tochter Landra aus der Brunnenstraße die Siegerin bei der Siegerschau in den USA im November geworden - VA 1 und überragender Schutzdienst.

So begann ihre Geschichte ....

  

Der erste Tag

 

nach 3 Wochen

 

Kurz vor dem Tätowieren

Nach dem Tätowieren verließ uns Verena zusammen mit 2 ihrer  Brüdern, um mit ihnen zusammen  im Zwinger aus der Brunnenstraße zu leben. Nach der Ausbildung und Körung bekam sie ein paar schöne Babies.

Und so geht die gemeinsame Geschichte für uns alle weiter..........

   

Die Ankunft - sie fühlte sich ziemlich schnell heimisch.

 

  

Der 2. Tag im neuen Leben

Sie hatte eine ruhige Nacht, die sie  zusammen mit Franca  im Haus verbracht hat. Am nächsten Morgen hat sie das Grundstück erforscht. Nun hat sie sich auch schon wieder eingewöhnt.

 

Franca übt fürs Springturnier

  

Tag 3

Nun ist sie schon ein paar Wochen bei uns und fühlt sich sehr wohl. Sie geht regelmäßig mit zum Hundeplatz und mit Halbschwester Franca versteht sie sich sehr gut. Die beiden machen alles zusammen. Am liebsten tollen sie auf der Wiese und machen Spaß miteinander.

Sie sieht aus wie ihre Mutter Franca und ein kleines bißchen wie Wanda.

Am 21.08.2009 bekam Verena ihre 5 Babies nach Nolte vom Messina.

 

Sie ist eine wunderbare Mutter

Die beiden haben sich wirklich sehr lieb und teilen (fast) alles. Auch Unsinn machen sie natürlich gemeinsam.

Das Sofa wird geteilt

Verena und Klein Maike        

       

Verena und Franca - 2 Schneehunde

Verenas schöne Söhne

Lork aus der Brunnenstraße / SchH1, KK1, V

Eigentümerin - Mrs. Wendy Meads Williamson, UK

  

   

 

Odin aus der Brunnenstraße / SG 37 - JKLR SHSZ 2008

Eigentümer - Mr. Swapnil Desai, Indien