Wanda v.d. Michaelswiese

updated 22.05.2017

© webmaster

Home
Unsere Geschichte
News
Unsere Hunde
Unsere Würfe
Galerie
Regenbogenbrücke
Film - Presse
In Erinnerung
Links
Verkauf

Franca a.d. Brunnenstraße

 

Film - Presse

 

 

Am 05.05.2005 wurden die Filmarbeiten für die Zuchtstätten im SV abgeschlossen. Die Reivision hat wirklich wunderbare Arbeit geleistet. Noch mal vielen Dank an Helmut Reichel und sein Team.

Spaziergang mit Franca und Wanda

die Landschaft in unserer Nähe

Unser Zuhause

Rapsfelder

 

Spaziergang am See mit Wanda und Franca

Der Möllner Stadtsee

 

Pressestimmen aus der Region, da nebenher ja auch noch viel Reklame für die Eulenspiegelstadt Mölln gemacht worden ist. Im Film ist sehr viel von der schönen Stadt Mölln zu sehen.

 

Wochenendanzeiger 27/28.05.2005

Während der Dreharbeiten

    

Helmut Reichel von der Reivision bei den Dreharbeiten für den Film über unsere Zuchtstätte.

Am 05.05.2005 wurden die Außenaufnahmen gemacht.

Wanda von der Michaelswiese als Filmstar

 

Helmut Reichel bei der Arbeit - die Dreharbeiten am Eulenspiegel in Mölln

       

Wanda machen die Filmarbeiten großen Spaß

   

Filmen in Mölln

Das sind die 8 Staffeln über die Zuchtstätten - in Staffel 6 findet Ihr unseren Zwinger.