Wanda v.d. Michaelswiese

updated 22.05.2017

© webmaster

Home
Nach oben
Unsere Geschichte
News
Unsere Hunde
Unsere Würfe
Regenbogenbrücke
Film - Presse
In Erinnerung
Links
Verkauf

Franca a.d. Brunnenstraße

 

Galerie Teil 7

bulletGalerie 1: R,S-Wurf
bulletGalerie 2: P,Q-Wurf
bulletGalerie 3: M,N,O-Wurf
bulletGalerie 4: J,K,L-Wurf
bulletGalerie 5: F,G,H,I-Wurf
bulletGalerie 6: Wanda, F-Wurf Brunnenstraße, A,B,C,D,E-Wurf, V- Brunnenstraße
bulletGalerie 7: Hunde, die unseren Weg ein Stück begleitet haben

Hunde, die unseren Weg ein Stück begleitet haben und mit denen wir sehr viel Freude hatten. Einige von ihnen haben uns schon vor sehr langer Zeit verlassen, einige sind inzwischen auch verstorben, aber sie leben immer noch in unserer Erinnerung und wir werden keinen einzigen von ihnen jemals vergessen.

Tonior (Toni) von der Michaelswiese

WT: 14.06.1996

M: Garita v.d.Michaelswiese - V: Yugo v.d. Michaelswiese

  

Toni mit 6 Monaten

 

Toni mit seinem Lieblingsspielzeug, dem Fußball

    

                          Bewegt er sich???                                                           Ausruhen

    

                            Toni und Klein Wanda                                               Lara und Toni

     

Lara und Toni und der Ball

Celin von Batu

WT: 27.10.1998

M: Niki v. Batu - V: Igel v. Wollenhaupt

  

      

Celin ist bei uns aufgewachsen, mit ca. 1 Jahr hat sie uns wieder verlassen. Auch sie hat uns sehr viel Freude gemacht mit ihrem großen Temperament und ihrer sehr großen Arbeitsfreude. Ständig hat die Kleine sich neuen Unfug ausgedacht, aber niemand konnte ihr böse sein..

Lassah und Luzi a.d. Brunnenstraße

WT: 28.07.2000

M: Vroni a.d. Brunnenstraße - V: Timo v. Berrekasten

Lassah u. Luzi haben wir ein paar Wochen bei uns aufgezogen. Luzi hat inzwischen die SchH1, V, KK1 und Babies nach Uran vom Moorbeck und Nicko vom Eichenplatz. Leider verstarb sie im Sommer 2006. Lassah hat ebenfalls SchH1, V, KK1.

 

Luzi aus der Brunnenstraße   

Only Schloß Löwenherz

WT: 06.10.2000

M: Joanna Schloß Löwenherz - V: Jello v.  Michelstädter Rathaus

     

                     Only mit Herrchen auf der Couch                              Die ersten Standversuche

    

                       Mascha kämpf mit Only um die Beißwurst                 Only mit Stöckchen im Schnee

  

Only beim Schautraining - 6 Monate alt

Aus der kleinen Only ist eine wunderschöne Hündin geworden.

  

Only ist bei uns aufgewachsen, zusammen mit Mascha, nun lebt sie seit Mitte 2001 in den USA. Dort wird sie erfolgreich in der Zucht eingesetzt

Mascha aus der Brunnenstraße

WT: 24.11.2000

M: Dina v.d. Achimer Vahr - V: Asterix v. Graf Hassemer

  

     

Mascha ist eine ganz süße, die sehr genau weiß, was sie will

 

Mascha und ihr geliebter Sandhügel....

Mascha u. Franca Brunnenstraße

Die kleine Mascha kam mit 8 Wochen zu uns, etwas später Only und die beiden haben ihre Kindheit zusammen genossen. Wir haben Mascha mehrmals erfolgreich ausgestellt. Ihre beste Bewertung war ein SG 2 in der Junghundklasse.

Fabia aus der Brunnenstraße

WT: 31.05.1999

M: Wanda v.d. Michaelswiese - V: Vax a.d. Brunnenstraße

 

                            Fabia und Franca                     Fabia lebt seit Sept.2000 in Shenyang/China

  

Fabia schmusst gerne mit Herrchen

Fabia ist die Schwester von Franca. Auch sie wurde mehrfach  ausgestellt, bevor sie uns verließ. Danach absolvierte Sie noch einige Schauen in China, bevor sie in die Zucht ging.

Daffy vom alten Herrenhaus

WT: 13.06.2003

M: Wanda v.d. Michaelswiese - V: Neptun v. Bad-Boll

 

Ein schönes Baby und eine schöne Halbwüchsige

 

Nach ihrem ersten Sieg am Krummhäger See

Daffy ist eine zweite Wanda, das gleiche Temperament, der gleiche Übermut und die gleiche Arbeitsfreude. Sie wurde mehrfach ausgestellt, ein Sieg war auch dabei. In der Jugendklasse lief sie als jüngste Teilnehmerin ein SG.

Fabia vom alten Herrenhaus

SZ 2150901  WT: 17.09.2004, BH, AD, SG,  a3, ED a

V: Nicco vom Eichenplatz - M: Franca aus der Brunnenstraße 

       

Fabia 13 Monate alt

     

9 Monate alt - während der Dreharbeiten     

Fabia ist eine ganz liebe und verschmuste Hündin, sie mag auch Kinder sehr gerne. Sie hat die BH und die Ausdauerprüfung bestanden. Außerdem wurde sie mehrfach mit großem Erfolg ausgestellt. In der Nachwuchs, Jugend und Jundhundklasse erziehlte sie bei größter Konkurenz immer gute Plätze. Zuletzt lief sie Anfang Juli 06 in Trittau in der Junghundklasse ein SG5.

April 2007 - Urlaub in Spanien

Habea vom alten Herrenhaus

SZ 2172574  WT: 20.10.2005

V: Cash vom Mönchberg - M: Franca aus der Brunnenstraße

 

5,5 Monate alt

    

Hier der Abschied von Schwester Hanka - ganz müde sind sie

        

6 Monate alt    

    

Ball sichern und dann mit Mamas Decke kämpfen

Die kleine Prinzessin hat ein neues Sofa

Habea - Ostern 2007

Jule vom alten Herrenhaus

SZ 2201530 WT: 16.05.2007

V: Tiras vom roten Feld - M: Franca vom alten Herrenhaus

Oktober 2007

 

mit Tante Isabell

         

Jule ist inzwischen in ein wunderschönes Zuhause umgezogen. Sie kann dort wild herumtollen und hat sehr viel Freiheit. Aber sie muß auch auf dem Hundeplatz arbeiten.

Isabell vom alten Herrenhaus

SZ: 2181853  -  SG, AD, a1, EDa, WT: 17.05.2006

V: Nick vom Moorbeck - M: Franca aus der Brunnenstraße

Isabell fliegt

 

Kampf um den Teddy und Isa gewinnt

Das Lieblingssofa

Isi und Freund auf Entdeckung meine Beute

Isabell auf Urlaub - sie ist wie immer die erste am Ball                       Frühling 2011

Paula vom alten Herrenhaus  

WT: 19.02.2010

M: Franca vom alten Herrenhaus - V: Vento von der Hopfenhalle

1 Jahr alt

Paula nimmt Abschied von Herrchen

 

Paula im Juli 2011

   

Dezember 2010

Saba vom alten Herrenhaus

SZ: 2280236,  WT: 30.04.2012

M: Lara vom alten Herrenhaus - Fritz von Sankt Raphael

Ux vom alten Herrenhaus

SZ: 2291816  WT: 08.03.2013

M: Maike vom alten Herrenhaus - Xyro aus dem Aurum-Zwinger

Ux Mitte Oktober 2013